Abbas Asadollah Profilbild
Vertrauen, Ehrlichkeit und klare Worte – Dafür stehe ich.

Abbas Asadollah

Stellv. Filialleiter, Region Süd
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Seit dem 01.08.2012 bin ich bei der Hamburger Sparkasse tätig und stehe meinen Kunden in allen Finanzfragen zur Seite. In 2018 habe ich erfolgreich den Bankfachwirt absolviert. Mein nächstes Ziel zur Erweiterung meiner fachlichen Kompetenz ist der Bankbetriebswirt.

Über mich

Ich freue mich, in der Beratung immer wieder neuen Menschen zu begegnen. Mir fällt es leicht, schnell eine gute Gesprächsatmosphäre aufzubauen. Und mit jedem Austausch mit meinen Kunden lerne ich dazu.

Außerdem bin ich sicher, dass man nur mit ehrlichen Worten Vertrauen zum Kunden aufbauen kann. Und Vertrauen ist die Grundlage jeder guten Geschäftsbeziehung.

Meine Leidenschaft ist der Handball. Ich spiele im Rückraum links, da muss man Angriff und Abwehr drauf haben, flitzen können, flexibel bleiben und vor allem im Team spielen.

Wie auch bei der Haspa: Berater und Kunde – wir sind ein Team!

Mein Tipp für Sie in der Region…

Ein Spaziergang an der Harburger Außenmühle!