Alexander Radicke Profilbild
Hanseatisch, bunt, gut!

Alexander Radicke

Finanzberater, Region Alster-West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Seit 1994 ist die Haspa mein berufliches Zuhause. Die Ausbildung zum Bankkaufmann und 2002 die Weiterbildung zum Sparkassen-Fachwirt sind Teil meiner Qualifikation. In den 25 Jahren habe ich viele Filialen kennengelernt (Wilhelmsburg, Finkenwerder, Harburg). Seit 2016 genieße ich die Vorzüge der Hamburger Innenstadt.

Über mich

Mein Leben ist bunt. Auf der einen Seite bin ich stolzer Vater eines pubertierenden Sohnes und auf der anderen Seite haben wir 2017 gemeinsam mit der Haspa den ersten CSD-Truck auf die Straße gebracht. Für meine Kunden bedeutet das: Beratung und Betreuung auf Augenhöhe - egal welcher Herkunft, geschlechtlichen Identität, sexuellen Orientierung, Religion, oder Alters.
P.S. Wenn ich mit Kunden über alte Autos ins schwärmen gerate, kommt meine Zeitplanung komplett durcheinander.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Schon mal etwas vom Wilhelmsburger Inselpark gehört? Dort kann man trotz Abstandsregelung eine tolle Zeit verbringen: vom alten Wasserwerk, 85 Hektar Gärten und Wasser aus der IGA- und IBA-Zeit, über Sport und Bewegung im Hochseilgarten und in der Nordwandhalle bis hin zur industriellen Hafenkultur.