Andreas Kirschbaum Profilbild
"Nichts ist so beständig wie der Wandel." (Heraklit, ca. 500 Jahre v. Chr.)

Andreas Kirschbaum

Vermögensberater, Region Süd
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

KreditwunschSparen & AnlegenRisiken absichernRund um die ImmobilieFürs Alter vorsorgenImmobilien als Kapitalanlage

Meine Qualifikation

Seit über 25 Jahren bin ich in verschiedenen Funktionen im Bankgeschäft tätig. Mit internen und externen Fortbildungen habe ich mich stets weiter qualifiziert u.a. zum Bankbetriebswirt. Die persönliche Beziehung zu meinen Kunden liegt mir am Herzen und ist für mich die Grundlage einer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit.
Mein Schwerpunkt liegt in der individuellen Beratung von einkommensstarken und vermögenden Privatkunden in all ihren (finanziellen) Lebenslagen. Gern in den vielen guten Lebenssituationen und auch in den hoffentlich wenigen schlechten. Ich unterstütze meine Kunden beim nachhaltigen und effizienten Vermögensaufbau, finde Lösungen und schaffe Strukturen damit diese ihre Zukunft so gestalten können wie sie es sich wünschen. Bei Bedarf vermittle ich gerne an unsere Spezialisten im Hause, um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Ich freue mich auf Sie!

Über mich

Neben der Arbeit spielen meine Familie insbesondere meine Frau und die Kinder sowie meine Freunde eine große Rolle. Meine Leidenschaft ist das Handwerken im Haus und Garten. Meinen schönen Oldtimer, einen VW Bulli T2 von 1972, den ich aus Zeitmangel leider verkaufen musste trauere ich immer noch ein wenig hinterher. Irgendwann gibt es bestimmt einen neuen Oldtimer! Es sind die einfachen Dinge die mein Leben ausmachen und die ich genieße: z.B. ein Abend am Tischkicker oder Flipperautomaten mit Freunden mit einem kühlen Getränk in der Hand oder der Urlaub an der Nord- und Ostsee.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Im Alten Land ist für jeden etwas dabei. Spazieren gehen an der Elbe, Obst direkt in Jork im Hofladen kaufen, die schöne Altstadt in Stade erkunden oder im Amadeus Buxtehude im spätmittelalterlichen Backstein-Bürgerhaus aus einer Vielzahl von kulinarischen Speisen wählen und gemütlich essen. Am besten ist dort die Amadeuspfanne - die muss man einfach probiert haben.