Aneka Kuhndt Profilbild
"Ein Ziel ist ein Traum mit Termin!"

Aneka Kuhndt

Vermögensberaterin, Region Süd
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - direkt bei Ihnen vor Ort!

Damit kann ich Sie unterstützen

KreditwunschSparen & AnlegenRisiken absichernRund um die ImmobilieFürs Alter vorsorgenImmobilien als Kapitalanlage

Meine Qualifikation

Kreativ, hilfsbereit, leidenschaftlich, empathisch und ein bisschen verrückt - so beschreiben mich meine Freunde.

In meiner Beratung verbinde ich diese Eigenschaften noch mit fachlicher Tiefe und 15 Jahren Erfahrung in der Betreuung unserer Privatkunden.

Über mich

Ich bin ein Familienmensch, Küstenkind und Hobbyköchin. Ich probiere gern neue Dinge und mag den stetigen Wandel lieber als Routine und Alltag. Beim Basteln, Backen oder Yoga kann ich entspannen, bei der Gartenarbeit nicht.

Im "Alten Land" geboren, aufgewachsen und verwurzelt lebe ich mit meinem Mann, zwei Kindern und unserer Hündin direkt am Estedeich. Wir fahren gern Fahrrad und reisen am liebsten innerhalb Europas mit dem Auto, Wohnmobil oder auf dem Segelboot.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Neugraben erleben... das versuche ich täglich mit allen Sinnen:

*Wenn man nach einem langen Tag eine Prise frische Heideluft einatmet fühlt man sich wie ausgewechselt.
*Bei einem Besuch in den "Schwarzen Bergen" kann man Laub rascheln und Vögel zwitschern hören.
*Buntes Obst und Gemüse kann man Dienstags und Donnerstags auf dem Neugrabener Markt sehen.
*Und wer seinen Geschmackssinn besonders verwöhnen möchte kauft Leckereien bei Feinkost Mecklenburg ein.
*Barfuß durch den Wald am Falkenberg schlendern lässt die Füße kribbeln und macht den Kopf frei.