Bettina Grebenstschikow Profilbild
Herzlichkeit steht bei mir an erster Stelle

Bettina Grebenstschikow

Finanzberater, Region Nord
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Ich habe im Februar 2001 meine Ausbildung bei der Hamburger Sparkasse begonnen. Im Februar 2003 wurde ich nach meiner Ausbildung als Beraterin in Lokstedt eingesetzt. Dort durfte ich meine Kunden, bis ich 2011 in Elternzeit gegangen bin, in finanziellen Fragen beraten. Seit 2013 bin ich wieder als Finanzberaterin in Schnelsen tätig.

Über mich

In meinem Beruf schätze ich den Kundenkontakt und die verschiedenen Menschen, die täglich auf mich zukommen und deren Anliegen ich vertrauensvoll bearbeiten darf. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden sich gut beraten fühlen und zufrieden mit einem guten Bauchgefühl aus unseren Gesprächen gehen. Ich lerne meine Kunden gerne kennen und gebe auch Dinge über mich preis. Meine Kunden sollen auch mich als Menschen kennenlernen.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Es gibt im Freizeitzentrum Schnelsen viele tolle Veranstaltungen für jung und alt. Ich als Mama besuche gerne mit meinem Sohn die Aufführungen rund ums Puppentheater ...viele leuchtende Kinderaugen :-)