Christoph Westerhuys Profilbild
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. - Wilhelm von Humboldt -

Christoph Westerhuys

Finanzberater, Region Alster-Ost
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - direkt bei Ihnen vor Ort!

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenKapitalmarkt und BörseRisiken absichernRund um die ImmobilieAngebote für KinderFürs Alter vorsorgen

Meine Qualifikation

Ich habe im August 2015 meine Ausbildung bei der Haspa begonnen und diese nach zwei Jahren erfolgreich und mit Auszeichnung beendet. Seitdem bin ich als Finanzberater tätig. Nebenberuflich habe ich ein Studium an der FOM begonnen, welches ich im Februar 2021 mit dem Bachelor abschließen werde. Wie im Leben auch, hört man nie auf zu lernen, sodass ich neben dem täglichen Umgang mit meinen Kunden auch verschiedene Seminare und Workshops besuche.
Gerne setze ich meine Sprachkenntnisse ein und berate Kunden auch auf Englisch.

Über mich

Als Hamburger Jung kenne und genieße ich die Vorteile dieser wunderschönen Stadt. Außerhalb der Arbeit findet man mich im Stadtpark beim Grillen und einem kühlen Bierchen oder in Hamburgs Sporthallen, da Handball eine meiner großen Leidenschaften ist. Meine Urlaube verbringe ich gerne im Warmen, jedoch darf der jährliche Ski-Urlaub auch nicht fehlen.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Wer neben den sehr vielen anderen kulinarischen Möglichkeiten mal Lust auf eine wahnsinnig gute Poke Bowl hat, bekommt ein paar Meter weiter am Mühlenkamp beim "Kailua Poké" genau dies geboten! Diese kann bei gutem Wetter im Sonnenstuhl genossen werden mit tollem Blick auf den Alsterlauf.