Dominik Ebert Profilbild
Manchmal ist es besser, eine Stunde über sein Geld nachzudenken, als eine Woche dafür zu arbeiten. (Andre Kostolany)

Dominik Ebert

Vermögensberater, Region West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

KreditwunschSparen & AnlegenKapitalmarkt und BörseErben & VererbenRund um die ImmobiliePlanung meines Ruhestandes

Meine Qualifikation

2013 hat meine Karriere bei der Hamburger Sparkasse begonnen. Seit 2015 bin ich für meine eigenen Kunden als Finanzberater zuständig und berate diese ganzheitlich. 2019 habe ich erfolgreich die Weiterbildung zum Bankfachwirt abgeschlossen.

Über mich

Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind Eigenschaften, welche mich beschreiben.
Die Finanzanliegen meiner Kunden behandele ich wie meine eigenen.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Für frische Luft lohnt sich das Freibad Poseidon oder auch das Niendorfer Gehege immer. Beim Wochenmarkt erhält man mittwochs, freitags und samstags frische Lebensmittel aus der Umgebung.