Eva Lazina Profilbild
Auf Sparen folgt Haben

Eva Lazina

Vermögensberaterin, Region Nord
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

KreditwunschSparen & AnlegenRisiken absichernRund um die ImmobilieFürs Alter vorsorgenImmobilien als Kapitalanlage

Meine Qualifikation

Nach meinem Abitur 2006 startete ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Haspa. 2012 habe ich mich zur Bankfachwirtin weitergebildet.
Bereits seit 2011 berate ich Kunden hier in der Region. Mein Beratungsschwerpunkt ist der Vermögensaufbau und die Absicherung von Lebensrisiken.

Über mich

Ich bin ein Kind dieser Region - in Norderstedt geboren und aufgewachsen. Jetzt wohne ich mit meinem Sohn und meinem Mann in Langenhorn und verbringe gerne viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Obwohl es mich immer wieder zurück in die Heimat zieht, verreise ich sehr gerne und entdecke die Welt.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Empfehlen kann ich sowohl den guten Mittagstisch als auch den leckeren Kuchen im Eisundsalzig, dem gemütlichen Café am Holitzberg.

Ich werde unterstützt von