Frank Müller Profilbild
Ich bin zufrieden, wenn meine Kunden es auch sind!

Frank Müller

Finanzberater, Region West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

1984 habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Haspa begonnen. Anschließend hatte ich in einer kleinen Filiale Gelegenheit, mich den Herausforderungen des Bankgeschäfts - damals noch im Umgang mit Geschäfts- und Privatkunden - zu stellen. Seit 1996 bin ich ausschließlich in der Beratung von Privatkunden tätig. Das Interessante an dieser Tätigkeit sind die vielfältigen Aufgabenstellungen, die der Umgang mit Kunden mit sich bringt. Im Laufe der Zeit hat sich die Anlageberatung zu meinem Steckenpferd entwickelt.

Über mich

Ich bin Vater einer Tochter, habe einen Hund und meine Freizeit verbringe ich gern mit Lesen, Musikhören (auch auf Konzerten) und in meinem Camping-Van.

Mein Tipp für Sie in der Region…

"Currywurst mit Pommes Frites" beim
Grill-Imbiss auf dem Platz vor der Elbgau-Passage