Franziska Biel Profilbild

Franziska Biel

Finanzberaterin, Region West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschEigenheim & ImmobilieSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Ich habe meine Ausbildung bei der Haspa im Jahr 2006 in der Filiale Waitzstraße begonnen. Daher kenne ich die spannende Umgebung in Othmarschen. Anschließend habe ich in zwei anderen Filialen gearbeitet und nebenberuflich eine Fortbildung zur Bankfachwirtin gemacht. Im Jahr 2017 zog es mich zurück in meine "alte Heimat". Seit dem arbeite ich wieder als Kundenberaterin in der Waitzstraße.

Über mich

Für meine Ausbildung bei der Haspa bin ich 2006 von der schönen Ostsee in die schönste Stadt der Welt gezogen und habe es nie bereut. Meine Urlaube verbringe ich gemeinsam mit meinem Mann daher gerne in meiner Heimat oder auf der Nordseeinsel Amrum. Nichts ist erholsamer als ein Urlaub am Meer!

Mein Tipp für Sie in der Region…

Das Restaurant "Country-Kitchen". Eine tolle Küche und ein gemütliches Flair mit Blick in die Reithalle des Flottbeker Reitvereins.