Jacqueline Mai Profilbild
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam Einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!"

Jacqueline Mai

stellv. Filialleiterin, Region Nord
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschEigenheim & ImmobilieSparen & AnlegenKapitalmarkt und BörseRisiken absichernErben & VererbenRund um die ImmobilieAngebote für KinderPlanung meines RuhestandesFürs Alter vorsorgenImmobilien als Kapitalanlage

Meine Qualifikation

Bankfachwirtin

Über mich

Ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meiner Patchworkfamilie im Hamburger Umland.
Wir haben insgesamt drei Kinder im Alter von 5 - 16 Jahren und einen Labrador, mit denen wir in unserer Freizeit gerne viele Ausflüge machen. Außerdem lieben wir das Meer und sind oft an der Ostsee.

Ich bin seit 15 Jahren bei der Haspa und seit 2012 als stellv. Filialleiterin tätig.
Mir gefällt besonders die Vielseitigkeit an unserem Job. Jeder Kunde hat andere Wünsche und Voraussetzungen und es liegt mir am Herzen, für jeden meiner Kunden die passende Lösung zu finden.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Ausgiebige Spaziergänge im Raakmoor