Johannes Zander Profilbild
Wir bekommen das gemeinsam hin!

Johannes Zander

stellv. Filialleiter, Region Alster-Ost
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Meine Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich bei der Hamburger Sparkasse von 2011 bis 2013 absolviert. Bis Juni 2014 war ich am Service tätig, worauf ich meine Tätigkeit in der Kundenberatung anschloss. Im Dezember 2016 konnte ich meinen Bankfachwirt an der Hanseatischen Sparkassenakademie erfolgreich beenden und habe im Oktober 2018 als stellvertretender Filialleiter in der Filiale am Berliner Tor begonnen. Im November 2020 schloss ich mich der Filiale in der Jarrestraße in Winterhude an, um auch hier als stellv. Filialleiter zu agieren.

Über mich

Die Welt zu bereisen, die kulinarische Vielfalt in der Welt und in Hamburg zu entdecken, in einem guten Café am Wochenende zu entspannen und die Freizeit bewusst mit meiner Familie zu verbringen genieße ich sehr.