Kai Borcherding Profilbild
Lächle und die Welt verändert sich. -Buddha-

Kai Borcherding

Region Alster-Ost
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenRisiken absichernErben & VererbenFürs Alter vorsorgen

Meine Qualifikation

Ich habe im August 1981 meine Ausbildung bei der Hamburger Sparkasse angefangen und zweieinhalb Jahre später erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich in diversen Position bei der Hamburger Sparkasse gearbeitet und die ein oder andere Umstellung des Systems und auch den Euro-Wechsel sowie die IT-Einführung erfolgreich gemeistert. Um noch fundierter meine Kunden beraten zu können habe ich 1993 erfolgreich meinen Sparkassenbetriebswirt absolviert.

Über mich

Seit über 35 Jahren arbeite ich bei der Haspa und freue mich darüber seitdem Kunden zu betreuen und zu beraten. Gerade der Aufbau von Vertrauen ist meiner Ansicht nach, in der heutigen Zeit, ein wichtiger Faktor, der dazu führt, dass meine Kunden zufrieden sind und mich als zuverlässigen Gesprächspartner immer wieder aufsuchen.
In meiner Freizeit bin ich sportlich sehr aktiv. Meine größte Leidenschaft ist hierbei die wöchentliche Squashrunde. Wenn man mich nicht in der Filiale sieht bin ich wahrscheinlich mal wieder außerhalb von Hamburg die Welt erkunden.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Ein Spaziergang im wunderschönen Winterhude kann ich jedem empfehlen. Gerade das rege Treiben am Mühlenkamp oder an der Alster hat mir schon oft viele schöne Stunden beschert.