Katja Mack Profilbild
„Erfolg hat drei Buchstaben: TUN.“ (Goethe)

Katja Mack

stellv. Filialleiterin, Region Alster-West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Über mich

Seit fast 20 Jahren bin ich überzeugte Haspa-Mitarbeiterin und freue mich, auf St. Pauli zu arbeiten. Ein toller, abwechslungsreicher Stadtteil mit viel Individualität.

Bankberater sind heutzutage viel mehr als nur Bankberater. Die Finanzwelt ist komplexer geworden. Ich bezeichne mich auch als “Wunsch-Erfüller”, “Tipp-Geber” und “Inspirator”.

Termine können Sie bei mir persönlich, telefonisch oder auch per Video-Beratung anfragen und wahrnehmen.

Ich mag die Natur, Spazierengehen und Wandern sowie Aktivreisen mit Rucksack und Zelt. Diese Art von Freizeitgestaltung bietet mir einen guten Ausgleich zum Alltag.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Es ist lohnenswert, über den St. Pauli Nachtmarkt zu schlendern. Dieser findet mittwochs von 16:00-23:00 Uhr auf dem Spielbudenplatz statt. Zu kaufen gibt es dort frisches Brot, Fisch, Fleisch, Käse und frisches regionales Gemüse sowie diverse andere Leckereien. Wer mag, kann es sich bei schönem Wetter auch an den zahlreichen Bänken und Tischen gemütlich machen und das bunte, entspannte Flair genießen. - Die Uhrzeit und das Ambiente sind besonders.