Mark Schade Profilbild
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Mark Schade

Filialleiter, Region Alster-West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Nach dem Abitur und einem Jahr bei der Marine begann ich im Jahr 1994 meine Ausbildung bei der Haspa.
Seit 2001 bin ich in verschiedenen Leitungspositionen im Hause eingesetzt.
In 2008 absolvierte ich die Weiterbildung zum Bankbetriebswirt.
Zu meinen letzten Positionen gehörten die Filialen in Blankenese, am Hamburger Rathaus, Hafen City und in der Rothenbaumchaussee.
Im November 2020 übernahm ich die Leitung der Filiale in Wellingsbüttel.

Über mich

Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen.
Eng mit der Stadt verbunden, trage ich den Hafen im Herzen und genieße die Möglichkeiten, die mir die Stadt bietet.
Sport spielte schon immer eine große Rolle in meinem Leben, und so versuche ich heute, durch ehrenamtliche Vorstandsarbeit in meinem Verein, etwas zurückzugeben. Einen besonderen Schwerpunkt nimmt hier die Jugendarbeit ein.
Mit meiner Frau habe ich die Welt bereist, viele Kulturen kennengelernt und Eindrücke gesammelt.
Mittlerweile machen unsere Kinder Anton und Luisa unser Glück komplett.