Meike Faltus Profilbild
„Ein schönes Leben ist ein Prozess und kein Zustand.“ Carl Rogers

Meike Faltus

Filialleiterin, Region Alster-West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Ich habe bei der Vereins- und Westbank AG gelernt und bin 2006 zu Haspa gewechselt. Nach ein paar Jahren in der Vermögensberatung habe ich mich entschieden Filialleiterin zu werden und bin nun seit 2008 in der Filiale am Mittelweg tätig.

Über mich

Ich bin gebürtige Hamburgerin und kann mir keine bessere Stadt zum Leben vorstellen! Alster oder Elbe? Da bin ich Situationsflexibel. Meine Leidenschaft gehört dem Handball und meinem Bulli. Aktuell versuche ich mich am Kite-surfen - ein riesen Spaß :) !! Draußen, mit den Füssen im Sand und in Bewegung ... besser geht´s nicht.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Einen Sundowner bei "Bodo´s Bootssteg" an der Alster oder das beste Eis der Welt bei Luigi, im "Il-Gelato", Mittelweg 29.