Melanie Förster Profilbild

Melanie Förster

stellv. Filialleiterin, Region Alster-Ost
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Nachdem ich 1994 meine Ausbildung bei der Hamburger Sparkasse begonnen habe, bin ich fast alle Stationen im Filialbetrieb durchlaufen bis ich mich 2003 für die stellvertretende Filialleitung entschieden haben. Diese Funktion übe ich bis heute aus mit dem Schwerpunkt der Kundenberatung. Ich freue mich, wenn ich mit meinen Lösungen eine vertrauensvolle , langfristige und vielleicht sogar generationsübergreifende Beziehung zu meinen Kunden aufbauen kann. Mir ist wichtig, dass meine Kunden mit allen Anliegen und Fragen zu mir kommen und ich dann eine individuelle Lösung finde. Auch gerne zu Fragen, die auf den ersten Blick nicht zur Haspa gehören. Denn auch ein Hinweis zu öffentlichen Stellen oder ein Tipp aus dem Kiez ist manchmal wertvoll.

Über mich

In meiner Freizeit sind mir meine Familie und meine Freunde eine gute Hilfe zu entspannen. Insbesondere bei unseren Reisen, aber gerne auch mal bei besonderen Abenden mit einem guten Essen, einem Theater , Kino oder Konzertbesuch.
Auch die Welt der Krimis und Thriller ist meine.