Melanie Spriestersbach Profilbild

Melanie Spriestersbach

Vermögensberaterin, Region Süd
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

KreditwunschSparen & AnlegenKapitalmarkt und BörseErben & VererbenRund um die ImmobiliePlanung meines Ruhestandes

Meine Qualifikation

Seit 2009 arbeite ich bei der Haspa und lege seither großen Wert auf eine persönliche Beziehung zu meinen Kunden. Dies ist für mich die Grundlage einer langjährigen und vor allem erfolgreichen Zusammenarbeit.
In meiner Funktion als Vermögensberaterin erstelle ich gemeinsam mit meinen Kunden individuelle Anlagekonzepte. Ich freue mich auch gemeinsam mit Ihnen einen passenden Vorschlag zu entwickeln.

Über mich

Mein perfekter Ausgleich zum beruflichen Alltag ist meine Liebe zum Reisen. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich schon einige Fernreisen nach Afrika und Asien unternommen. Der Spaß beginnt hier schon bei den Reisevorbereitung und der individuellen Planung. Am liebsten reisen wir mit Rucksack um Land, Leute und Kultur richtig kennen zu lernen.
Nach Feierabend trifft man mich meist im Fitnessstudio. Hier power ich mich gerne mit anderen Sportbegeisterten bei Fitnesskursen aus.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Am Wochenende einfach mal mit einem leckeren Frühstück im Café Alte Sägerei in Jesteburg in den Tag starten. Frisch gestärkt lassen sich von hier aus auch tolle Radtouren in die Umgebung unternehmen.
Abends kehrt man am besten in der BARrica in Hittfeld ein. Hier kann man in gemütlicher Atmosphäre leckere Tapas und guten Wein genießen.