Mirco Bretz Profilbild
Qualität = Vertrauen = Zufriedenheit

Mirco Bretz

stellv. Filialleiter, Region Süd
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Ich arbeite als stellvertretener Leiter im schönen Wilhelmsburg. Meine Ausbildung bei der Haspa begann 2005 und nach diversen Weiterbildungen, unter anderem zum Bankbetriebswirt, bin ich jetzt auf der Insel tätig. In den letzten Jahren habe ich viele Kundinnen und Kunden mit ganz unterschiedlichen Anliegen betreut. Vom Mäusekonto für den Nachwuchs, über Finanzierung des Studiums bis hin zum ersten eigenem Auto oder dem Traum vom Eigenheim.
Offenheit und Ehrlichkeit sind ein definitives MUSS für mich bei meiner täglichen Arbeit.

Über mich

Ich bin gerade das zweite Mal Vater geworden und baue mit meiner Frau zusammen unser Traumhaus. Somit stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben und weiß wie es ist, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Als Ausgleich habe ich vor 4 Jahren angefangen zu joggen und habe mittlerweile drei Mal den HaspaMarathon absolviert.