Petra Friedemann Profilbild
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt! Paulo Coelho

Petra Friedemann

Immobilienspezialistin, Region West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Eigenheim & Immobilie

Meine Qualifikation

Seit 1985 bin ich im Hause der Hamburger Sparkasse tätig und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt.
Bereits in meiner Zeit als Individualkundenberaterin in Altona hat mir die Immobilienfinanzierung besonders viel Spaß gemacht.
Die Entwicklung der Region Altona-Ottensen, der Immobilienwerte und der verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten habe ich seit 2005 aktiv miterlebt.
Der Herausforderung, meinen Kunden bei den heutigen Immobilienpreisen
den Weg in die eigenen vier Wände zu ermöglichen oder eine Wohnung als Kapitalanlage zu erwerben, stelle ich mich gern.

Über mich

Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.
In meiner Freizeit spiele ich im Verein Badminton. Durch die Teilnahme an Punkspielen an den Wochenden bin ich in halb Schleswig-Holstein unterwegs.
Ebenso genieße ich es, mit einem guten Krimi auf meiner Couch oder in meinem Strandkorb zu sitzen und entspannt zu lesen.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Altona-Ottensen begeistert durch seine Vielfalt.
Deshalb empfehle ich die Nutzung der "Unser-Altona" App.
Dort erfährt man alles über aktuelle Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und die wechselnden Mittagstisch-Angebote.
So ist man immer auf dem neuesten Stand.

Ich werde unterstützt von