Philipp Aehlig Profilbild
Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. - Aristoteles

Philipp Aehlig

Finanzberater, Region Ost
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Ich habe am 01.08.2012 meine dreijährige Ausbildung bei der Hamburger Sparkasse begonnen und bin nun seit mittlerweile 3 Jahren als Finanzberater in Mümmelmannsberg tätig.
Zu meinen Aufgaben gehört es , meine Kunden ganzheitlich zu beraten und Ihnen entsprechend Ihrer finanziellen Wünsche und Träume eine passende Empfehlung zu geben, damit Sie eine gute Entscheidung für sich treffen können und Träume nicht nur Träume bleiben. Somit helfe ich jeden Tag etwas dabei, die finanziellen Dinge des Lebens einfach zu gestalten und habe auch immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Dinge des Lebens.
Besonders am Herzen liegt es mir, meine Kunden auf die Themen der Altersvorsorge und der Absicherung der Arbeitskraft hinzuweisen. Hierbei hilft es, dass ich mit meinen Kunden ein junges Alter teile, weshalb wir oft über die selben Themen in der selben Sprache sprechen.

Über mich

Aktuell genieße ich das Dorfleben in Niedersachsen an meinem Wohnort. Einen Ausgleich zum Arbeitsalltag bietet mir aktuell der Sport, den ich entweder beim Joggen in der dörflichen Natur genieße oder ganz typisch im Fitnessstudio verbringe.
Ich verreise gerne weiter weg, um mich neuen Kulturen und Blickwinkeln zu öffnen. Letztes Jahr war ich für ca. 6 Wochen in Australien und habe dort eine neue Leidenschaft für mich entdeckt. ------ > Das Fallschirmspringen

Mein Tipp für Sie in der Region…

Springen Sie mit einem Fallschirm ...