Rainer Gaertner Profilbild
In der Ruhe liegt die Kraft (Konfuzius)

Rainer Gaertner

Finanzberater, Region Süd
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Seit 36 Jahren arbeite ich schon für die Haspa in verschiedenen Filialen.
Nach Stationen als Finanzberater in Finkenwerder und Winsen, sowie als Filialleiter in Wilhelmsburg, Harburg und Meckelfeld arbeite ich nun wieder im schönen Winsen.
Der Umgang mit meinen Kunden macht mir großen Spaß.
Viele von Ihnen betreue ich in allen finanziellen Angelegenheiten inzwischen vertrauensvoll seit vielen Jahren.

Über mich

Das Spektrum meiner Aufgaben ist vielfältig und abwechslungsreich.
Kein Tag ist wie der andere.
Ich sehe mich stets als Repräsentant der Haspa, als Gastgeber und Tippgeber für unsere Kunden.
Gerne engagiere ich mich auch ehrenamtlich im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Tötensen.
In meiner Freizeit entspanne ich mich bei der Gartenarbeit und bei Spaziergängen mit meinem Hund.
Mit meiner Frau reise ich viel, bevorzugt in die sonnige Ferne.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Die Stadt Winsen hat viele schöne und teilweise noch wenig bekannte Ecken.
Das Schloss und der Marstall ist bekannt.
Aber wie sieht es aus mit dem Blaufärberhaus oder dem Eckermann- Park?
Eine Stadtführung hilft dabei, diese bekannter zu machen.