Sandra Sobotzke Profilbild
Gib jeden Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden

Sandra Sobotzke

Finanzberaterin, Region West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Ich habe 1991 meine Ausbildung bei der Haspa begonnen und mit dem Abschluss der Bankkauffrau 1993 abgeschlossen. Vor ein paar Jahren habe ich mich dann zur Finanzberaterin weitergebildet und habe u.a. die Weiterbildung zur Beratung von Wertpapieren und Vorsorgeprodukten gemacht.

Über mich

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. In meiner Freizeit fahre ich gerne nach St.Peter Ording und liebe es mit meinen zwei Hunden lange Strandspaziergänge zu unternehmen. Ich bin sehr reiselustig und freue mich immer wieder, wenn ich mit einem Kreuzfahrtschiff in See stechen kann. Dadurch habe ich schon viele Länder und viele Kulturen kennengelernt. Ich finde aber auch meine Heimatstadt Hamburg toll und genieße es am Hafen oder an der Alster zu sitzen und zu entspannen.

Mein Tipp für Sie in der Region…

In Altona ist immer etwas los und es wird nie langweilig. Hier kann man noch in kleinen Läden nach Schätzen stöbern oder das große Gastronomie Angebot in Anspruch nehmen. Höhepunkt ist sicherlich die Altonale, unser Kulturfestival, im Sommer. Bei der Altonale gibt es viele Darbietungen zum Staunen und Mitmachen. Ich finde Altona toll, weil man schnell ins Gespräch kommt und mit den Kunden "schnacken" kann.

Finde Sandra Sobotzke auf:

Ich werde unterstützt von