Stefanie Bahr Profilbild
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Zitat von Antoine de Saint-Exupéry

Stefanie Bahr

Finanzberaterin, Region West
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Abitur 1997, danach Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Haspa, 2004 Abschluss zur Sparkassenfachwirtin, seitdem Finanzberaterin

Über mich

Ich bin seit 1997 bei der Haspa und immer noch mit viel Leidenschaft dabei. Ich liebe die Abwechslung zwischen dem Trubel in Ottensen und meinem ruhigen Garten in Nienstedten. Am Wochenende mache ich gerne lange Spaziergänge mit meinem Hund, ich bin außerdem leidenschaftliche Mini-Trampolin-Springerin.

Mein Tipp für Sie in der Region…

"Wer Ottensen nicht kennt , hat die Welt verpennt", der Stadtteil ist sowohl am Tag, als auch in der Nacht ein Highlight. Tagsüber sollte man die kleinen Restaurants, Kaffee´s und Backstuben besuchen, nachts lohnt sich ein Kneipenbummel , um dabei von Kneipe zu Kneipe zu ziehen.