Susanne Lehmann Profilbild

Susanne Lehmann

Finanzberaterin, Region Nord-Ost
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenAngebote für Kinder

Meine Qualifikation

Ich absolvierte im Jahre 1998 meine Ausbildung zur Bankkauffrau in Schwerin bei der Allbank. Anschließend habe ich im Jahre 2000 meine Fortbildung zur Bankfachwirtin abgeschlossen. Oktober 2002 habe ich bei der Haspa in Bramfeld als Finanzberaterin angefangen und bin seit Februar 2003 mit Unterbrechung der Elternzeit in der Filiale Duvenstedt in der Finanzberatung tätig.

Über mich

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. In meiner Freizeit laufe ich gerne und nehme oft an Laufevents, wie z.B. dem Haspa-Marathon, Harburger Lichterlauf oder auch dem Köhlbrandbrückenlauf, teil. Seit letztem Jahr hat mich eine neue Leidenschaft gepackt: Das Tauchen. An diesem Hobby liebe ich in eine andere Welt abzutauchen und die faszinierende Unterwasserlandschaft zu entdecken.

Mein Tipp für Sie in der Region…

Im Sommer bei schönem Wetter empfehle ich unser Duvenstedter Freibad und anschließend eine Erfrischung mit einem leckeren Eis.